Gemeinsam geht’s leichter!!!

Arbeitskreis Homöopathie –  Qualitätszirkel

 

Bereits seit Beendigung unserer Ausbildung treffen wir uns regelmäßig, um uns über Fragen rund um die Tätigkeit als Homöopath auszutauschen.

 

Da in den letzten beiden Jahren der persönliche Austausch und auch das Gemeinschaftsgefühl etwas verloren gegangen ist, haben wir uns auf das persönliches Wiedersehen am Samstag, 18. Juni 2022 in der Natura-Akademie sehr gefreut!

 

Weiterhin laden wir alle homöopathisch tätigen Therapeuten herzlich ein, sich über Erfolge und auch Misserfolge im Praxisalltag auszutauschen, gut gelaufene Fälle vorzustellen, weitere bzw. vergessene Mittel (wieder-) zu entdecken, berufsrechtliche Fragen zu besprechen und vieles mehr….

 

Denn: Einzeln sind wir alle gut, gemeinsam sind wir noch viel besser!!!

In diesem Sinne freuen wir uns über zahlreiche Teilnahme und Interesse

 

Für Anmeldung und Fragen ist die Organisatorin Kerstin Kotschenreuther, gerne unter kotschenreutherpraxis@gmail.com oder 0151/42050515 erreichbar.

 

Selbstverständlich können Sie sich auch direkt an die NATURA Akademie unter info@natura-akademie.de wenden!