Immatrikulation

Wir sagen vielen, vielen Dank für die erhaltenen Glückwünsche zum Start des neuen DIPLOMA Hochschulstudiengangs „Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren (B.Sc.)“ hier am Standort in Prichsenstadt, der erfolgreich durch die DIPLOMA Hochschule in Zusammenarbeit mit unserer Natura Akademie akkreditiert wurde.

Ebenso freuen wir uns über die jetzt schon große Anzahl an Anfragen und was uns am allermeisten freut:
Die ersten Einschreibungen in den Studiengang sind durch die DIPLOMA Hochschule erfolgt! Der erste Immatrikulationsantrag wurde von der künftigen Studentin Elena v. C. persönlich abgegeben! Weitere sind bereits auf dem Postweg eingegangen!
Es ist eine richtige Aufbruchsstimmung – > gemäß dem Ausspruch von Hermann Hesse
„… und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!“
Seien auch Sie mit bei den ersten Studenten/innen und dann letztlich bei den ersten Absolventen, die diesen fundierten akademischen Weg gehen. In vier Wochen beginnt der Präsenzunterricht.
Herzliche Einladung zum nächsten Informationsnachmittag am Samstag, den 29.09.2018 um 15.00 Uhr in der NATURA Akademie, Laub 12, 97357 Prichsenstadt
2018-10-01T14:12:33+00:00