Liebe Freundin, lieber Freund der Homöopathie,

Nun geht es los! Der zweite internationale online HOMÖOPATHIE-KONGRESS beginnt bald.

Auch ich durfte mit einem Interview dazu beitragen und laut Mathias ist es “ein sehr schönes und inspirierendes Interview mit dir geworden und wir sind sehr froh, dass du beim 2. Internationalen Online Homöopathie Kongress dabei bist.“ Nicht nur deswegen möchte ich Dir den Kongress nahelegen, sondern wegen den vielen tollen, informativen Interviews bekannter Kolleginnen und Kollegen.    Herzlich Michael Leisten

Vom 09.01.2020 bis 19.01.2020

Zum 2. Mal werden wir dich mit neuen Interviews der bekanntesten internationalen Homöopathen, Wissenschaftlern und Therapeuten erfreuen.  Das kostenlose Online Ereignis für Deine Gesundheit.
Du lernst, wie Körper, Geist und Seele sich gegenseitig beeinflussen und wie sie in Balance gebracht werden können.
Außerdem lernst du zu verstehen, warum die Homöopathie schon Millionen von Menschen geholfen hat und wie man ihren Hintergrund wissenschaftlich erklären kann.
In diesem einmaligen Event vereinen wir erneut die weltbesten Ärzte, Heilpraktiker und Gesundheitslehrer.
Es wird hochkarätiges Expertenwissen vermittelt.

Dieser Kongress ersetzt keine therapeutische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.