Dieses Jahr wird, statt der jährlichen Kurswoche mit Dr. André Saine in Niendorf, ein internationales Webinar durchgeführt, so dass weltweit möglichst viele Homöopathen von seinem außergewöhnlichen Wissen und seinen großen Erfolgen in der Behandlung schwerster Pathologien profitieren können. Zudem stellt er Mittel vor, welche in der Behandlung von Krebs u.a. schweren Pathologien hilfreich sein können.

Buchen Sie tageweise oder – mit einem Rabatt – komplett alle 7 Tage.

  1. September – 6.Oktober. 2020 – jeweils 14.00 – 18.00 (deutsche Zeit)
  • Montag, 28.9.2020: Vaccination viewed from a wholistic perspective.
  • Dienstag, 29.9.2020: Symphytum + Radical cures – The promised land of medicine and how to obtain them.
  • Mittwoch, 30.9.2020: Summary of Bryonia + Follow up eines Falles von 2019 (den Sie vorher zum Selbststudium erhalten) + Sabal serrulata
  • Donnerstag, 1.10.2020: Carboneum oxygenisatum (und Covid19-Fälle) + Ein interessanter chron. Fall von Saine.
  • Freitag, 2.10.2020: Liveanamnese von Saine mit einem Krebspatienten.
  • Montag, 5.10.2020: Analyse der Liveanamnese + Tipps zur Lebensführung bei Krebspatienten
  • Dienstag, 6.10.2020: Hecla lava + Ein interessanter chron. Fall von Saine.

Praktisches zum Kursus

  • Die Webinar-Tage werden aufgezeichnet, Sie können sich also auch hinterher oder zeitversetzt die Kurstage anschauen. Rechtzeitig vor dem Kursus erhalten sie einen Link sowie eine Anleitung zum Registrieren.
  • Es wird möglich sein per Chat Fragen zu stellen.
  • Der Kursus ist sowohl für erfahrene Homöopathen als auch für Anfänger geeignet, jeder wird auf seine Weise profitieren können.
  • Die Kurssprache ist Englisch. Als Franko-Kanadier ist die Muttersprache von A. Saine Französisch, daher spricht er ein leicht verständliches, akzentfreies Englisch.
  • Die deutschen Ärzte schicken uns bitte die Barcodes, der 7 Tage Kursus wird voraussichtlich mit 30 Punkten von der Ärztekammer zertifiziert. Für das Diplom des DZVhÄ werden auch 30 Punkte vergeben.

Dr. André Saine lebt und arbeitet in Montréal. Er ist Absolvent des National College of Naturopathic Medicine in Portland, Oregon und Dekan der Canadian Academy of Homeopathy seit 1986. Er lehrt seit mehr als 25 Jahren extensiv genuine Homöopathie in Nordamerika und Europa.

André Saine ist mit seiner Kenntnis der Materia medica, mit seinen gleichermaßen präzisen wie einfühlsamen Anamnesen und mit den für jeden nachvollziehbaren, interpretationsfreien Fallanalysen sicher einer der weltbesten Homöopathen. Er ist ein sehr wacher, belesener, immens fleißiger und dazu sehr sympathischer Kollege mit einem außerordentlich lebhaften Vortragsstil.

Weitere Informationen und Texte von André Saine sind auf www.mmpp-saine.org oder auf seiner eigenen Webseite www.homeopathy.ca verfügbar.

Informationen und Anmeldung bitte nicht an die NATURA Akademie sondern ausschließlich direkt an das Organisationsteam

(Das Organisationsteam Clemens Breig, Dr. Klaus Habich, Kerstin Kotschenreuther, Roland Methner)

von Veranstalter Dr. Saine unter:

Kerstin Kotschenreuther  

Telefon        +49 9545 2141007

Fax             +49  9545 2989799

E-Mail         kerstin.kotschenreuther@gmail.com