Arbeitskreis Qualitätszirkel Homöopathie

Qualitätszirkel-Homöopathie

Dozent(en):

Inhalte

Qualitätszirkel-Homöopathie

„Du bist morgen wieder im  „Qualitätszirkel Homöopathie“? Was macht man denn da?“

Diese Frage wird uns öfter gestellt und wir möchten sie gerne ausführlich beantworten.

Wir sind eine Gruppe von engagierten homöopathisch arbeitenden HeilpraktikerInnen, die sich schon seit vielen Jahren über die Homöopathie-Ausbildung kennen oder aber sich auch erst vor ein paar Monaten kennengelernt haben.  Ziel ist es, uns gegenseitig zu unterstützen, Fälle zu besprechen, Erfahrungen auszutauschen, Perspektiven und Möglichkeiten aufzuzeigen und auch mal über andere Therapiemöglichkeiten jenseits der Homöopathie sprechen.

Und das alles in einem sehr wertschätzenden, respektvollen kollegial-freundschaftlichen Miteinander auf Augenhöhe.

Uns allen ist das gegenseitige Vernetzen sehr wichtig, da jeder von uns auch wieder andere Schwerpunkte in der Homöopathie oder auch Therapien neben der Homöopathie in der Praxis anwendet. So können wir wunderbar voneinander profitieren.

Gegenseitig voneinander Lernen und dabei fachlich und persönlich Wachsen – mit viel Spaß und Herzenswärme. So könnte man unseren „Qualitätszirkel Homöopathie“ in einem Satz beschreiben.

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, sich homöopathisch auszutauschen, Fälle vorzustellen oder einfach nur zuhören möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Gertrud und Michael Leisten, die den Arbeitskreis unterstützen, indem sie uns die Räumlichkeiten inklusive Getränken und Kaffeebar kostenfrei zur Verfügung stellen.

Neben der geistigen Nahrung hat es sich eingebürgert, dass jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit zu Essen mitbringt.

Wir freuen uns auf Dich!

Bei Interesse bitte mit Kerstin Kotschenreuther unter kotschenreutherpraxis@gmail.com oder 0151/42050515 Kontakt aufnehmen oder direkt an die NATURA Akademie unter info@natura-akademie.de wenden!

 

Termine

 

20.01.2024

02.03.2024

23.03.2024

13.04.2024

11.05.2024

15.06.2024

27.07.2024

14.09.2024

05.10.2024

09.11.2024

07.12.2024

 

 

Nächster Termin: 20.01.2024

ANMELDUNG

z.B. Teilnahme Präsenz | Online (falls verfügbar)