Gynäkologie

Die homöopathische Behandlung von Gynäkologischen-Erkrankungen

Fortbildung für Ärzte, Hebammen und Heilpraktiker,

Pro Modul 16 Unterrichtseinheiten zu je 45 Minuten Präsenzvorlesung.

Freitag: 13.00-20.00 und Samstag 9:00-13.00 Uhr.

10. und 11.03.2023 Modul Teil 5: Psychische Syndrome in Gynäkologie und Geburtshilfe: Borderline-Syndrom, Depression, Angststörung, Zwangserkrankung in Bezug zur Gyn. und Geburtshilfe, homöopathische Therapieoptionen, Fallbeschreibungen.

Pro Seminarwochenende fallen 220 Euro Gebühren an. Sie erhalten 16 Fortbildungspunkte Homöopathie.

Alle Termine sind einzeln buchbar und persönlich oder via Livestream empfangsbar!

JETZT schon vormerken lassen!

INFOMATERIAL

ANMELDUNG

Dr. med. Friedrich P. Graf
Friedrich Paul Graf, Allgemeinmediziner und Homöopath, ist Autor mehrerer Fachbücher und Broschüren, welche im Sprangsrade Verlag, Herder Verlag und dem Elwin Staude Verlag erschienen sind. Er führt eine Allgemeinpraxis im Schleswig-Holsteinischen Plön mit den Schwerpunkten Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie. Zurückblicken kann er dabei auf eine über 25jährige Erfahrung. Er bildet Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus und ist ein gefragter Vortragsgast im ganzen deutschsprachigem Raum. Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

2007 Heilpraktikerin mit eigener Praxis, Dozentin im Bereich der Ausbildung zum Heilpraktiker. Ausbildung zur Akupunktur/TCM. Therapien: Klassische Homöopathie, Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Tierkommunikation, Energiearbeit.

Verfasserin verschiedener Fachvorträge im Bereich Tier und Mensch.