Homöopathie in 40 Praxisjahren

Medizin ist keine Naturwissenschaft, sondern Erfahrungswissen! Wenn die Homöopathie überleben will, muss sie funktionierten Dr. Friedrich Graf Fortbildung in der NATURA Akademie

Dozent(en):

Inhalte

Homöopathie in 40 Jahren Praxis

Medizin ist keine Naturwissenschaft, sondern Erfahrungswissen! Wenn die Homöopathie überleben will, muss sie funktionieren, Krankheiten erfolgreich verhindern und auflösen können.

In Studien zeigt sich wiederholt, dass die konsequente homöopathische Ausrichtung von Praxen die Gesundheit der Patienten verbessert und dabei wirtschaftlich erfolgreich ist. Sowohl die akute Behandlung und noch vielmehr die Begleitung bei den chronischen Erkrankungen benötigen das Erfahrungswissen. Wie sich diese Herausforderung erfolgreich gestalten lässt, werde ich in diesem Seminar darlegen und zur Nachahmung empfehlen.

Termine

Freitag, 27.09.2024 von 13-18.30 Uhr
Samstag, 28.09.2023 von 9.00-13.30 Uhr

Kosten

Seminargebühr 220 Euro

Sonstiges

Fortbildungspunkte von der bayerischen Ärztekammer, BKHD, SHZ ua.

Nächster Termin: 27.09.2024

ANMELDUNG

z.B. Teilnahme Präsenz | Online (falls verfügbar)