„Jan Scholten Periodensystem“

Referent: Dr. Friedrich Graf

In diesem 2-tägigen Seminar werden die Wege zu Metallen, Salzen und Pflanzen aufgezeigt.

In der Praxis erweisen sich Erweiterungen des homöopathischen Arzneischatzes angesichts unzähliger Veränderungen im individuellen Lebensbereich in der heutigen Gesellschaft als notwendig. Jan Scholten (Utrecht, NL) hat mit seinen Studien zum Periodensystem eine große Tür geöffnet, um noch besser homöopathisch verordnen zu können.
In diesem 2-tägigen Seminar werden die Wege zu Metallen, Salzen und Pflanzen aufgezeigt. Insbesondere hilft der Pflanzencode, gezielt unter Einbeziehung des Periodensystems, vorwiegend für Frauen und Kinder erfolgreicher zu verordnen. Das werde ich mit Fällen demonstrieren.

Geeignet für Hebammen, ÄrzteInnen, Heilpraktiker und an Homöopathie Interessierte.
Fortbildungspunkte für ÄrzteInnen werden beantragt.

Jetzt Online-Seminar ansehen!

ANMELDUNG

INFOMATERIAL