Homöoopathie ist eine subtile Reiz- und Regulationstherapie, die helfen kann, gesundheitliche Störungen von der Empfängnis bis zum Lebensende zur Auflösung zu bringen. Die Vorteile liegen auf der Hand: gelingt es mit der eigenen Fähigkeit zur Selbstheilung zum Erfolg zu kommen.

Der Referent: Dr. med. Friedrich Paul Graf (Jahrgang 1949), Allgemeinmediziner und Homöopath, führt eine Allgemeinarztpraxis im Schleswig-Holsteinischen Plön mit den Schwerpunkten Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie. Zurückblicken kann er dabei auf eine über 30jährige Erfahrung. Er bildet Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus und ist ein gefragter Vortragsgast im ganzen deutschsprachigem Raum.

Natürlich Gesundheit für Kinder – Vortrag, via Livestream, am Samstag, den 16.05.2020 von 16.00-19.00 Uhr 

Wie kann ich mein Kind auf natürlichem Weg gegen Krankheiten schützen und durch eine Krankheit begleiten?

Was mache ich bei Fieber?

Das Thema „Impfen“ wird in vielen Bereichen kontrovers diskutiert.

Welche Alternativen gibt es zu den zahlreichen Impfungen?

 

Antworten auf dies Fragen gibt der Referent Herr Dr. med. Friedrich Graf

Unkostenbeitrag 12 Euro

Anmeldung unter NATURA Akademie info@natura-akademie.de