Fortbildung für Heilpraktiker und Ärzte:

 „Die homöopathische Behandlung von rheumatischen Erkrankungen“ 

Referenten: Roland Methner 

am Samstag, den 08.01.2022 von 9:00-16:30 Uhr und Sonntag, den 09.01.2022 von 9:00-15:30 Uhr

Seminarinhalt: Rheuma und Erkrankungen des Bewegungsapparates: Arthritis, Arthrose, PCP, M. Bechterew, Fibromyalgie u.a.,

Der Referent:

Roland Methner: Sozialpädagoge, Naturheilpraktiker für Homöopathie seit 26 Jahren, früher in Hamburg, seit 10 Jahren in der Schweiz. Sein Praxisschwerpunkt sind schwere Pathologien wie Krebs. Umfangreiche Lehrtätigkeit und Supervision seit über 20 Jahren. Diverse Zeitschriften- und Buch-Veröffentlichungen (z.B. 2011 ‚Miasmen in der Homöopathie‘). Einer der Leiter des weltweiten ‚Materia Medica Pura Projektes‘ (MMPP). Die heutige Arbeitsweise von R.Methner ist v.a. durch A.Saine geprägt.

In der Seminargebühr von € 220 ist ein Arbeitsskript, per Mail, und eine Teilnahmebestätigung enthalten.

Über Ihre Anmeldung, einfach per Mail unter info@natura-akademie.de, würde wir uns sehr freuen!

Fortbildungspunkte (SHZ, BKHD u.a.) 16 UE hiervon 2 Klinik;