
|
Nach den Finalisten Schweiz und Indien liegt Deutschland bei den Ländern mit der stärksten Verankerung von Homöopathie und Naturheilkunde im Gesundheitssystem noch auf Platz 3. Doch geht es nach dem Willen der Bundesregierung, werden wir diesen Platz mit 10. Juli verlieren! Und mit ihm die Möglichkeit, dass Menschen — unabhängig von ihrem Geldbeutel — selbst entscheiden können, wie sie gesund werden wollen. NATURA Prichsenstadt unterstützt “Allianz für Homöopathie”, “Friends for a Better World”, “Weils hilft”! Bitte mach auch Du bei den Aktionen mit! |