Dr. Michael Blume

Mein Name ist Dr. Michael Blume. Ich lehre bereits seit ein paar Jahren für die Diploma Hochschule u.a. Statistik. Hierbei finden die Vorlesungen sowohl virtuell als auch als Präsenzvorlesung statt. Hauptberuflich bin ich aktuell als R&D-Manager bei Continental beschäftigt. Während meiner langjährigen Beschäftigung habe ich bereits zahlreiche Praktikantinnen und Praktikanten betreut woraus natürlich auch schon einige Bachelor- und Masterarbeiten entstanden. Während meiner Promotion habe ich mich insbesondere mit der angewandten Mathematik beschäftigt und bereits zu diesem Zeitpunkt eigene Vorlesungen im interdisziplinären Bereich gehalten.

Ich freue mich auf eine neue Herausforderung in Prichsenstadt und wünsche allen Studierenden der Natura Akademie viel Spaß und Erfolg beim Studieren