„Naturheilkunde und komplementäre Heilverfahren“ (B.Sc.)“ Empfang der Studenten

01.12.2018   EMPFANG der Studenten, Ehrengäste aus Politik und Verwaltung, Lehrende und Schüler anlässlich des

ersten Präsenzunterrichts des DIPLOMA Hochschule Fernstudiengangs „NATURHEILKUNDE und KOMPLEMENTÄRE HEILVERFAHREN“ B.Sc.

mit den Wahlpflichtfächern: HOMÖOPATHIE, TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN, EUROPÄISCHE NATURHEILVERFAHREN,

in der NATURA Akademie in Prichsenstadt-Laub!

 

Es war ein harmonischer Empfang, der durch die herzlichen Grußworte der Ehrengäste seine besondere Prägung erhielt!

Folgende Ehrengäste aus Politik und Verwaltung sprachen nach der Begrüßung durch Akademieleiter Dr. Michael B. Leisten Grußworte:

  • Herrn Bundeswirtschaftsminister a.D. Michael Glos,
  • Frau Landtagspräsidentin a.D. Barbara Stamm (Bay. Landtag),
  • Herrn Dr. Uwe Thums, Studiendekan,
  • Herrn stellv. Landrat Robert Finster (Landkreis Kitzingen),
  • Herrn Bürgermeister René Schlehr (Stadt Prichsenstadt);
Die Studenten waren begeistert vom ehrenvollen Empfang und von der fundierten Einführung in den Online Campus sowie methodisch und didaktisch sehr guten Unterricht in der „Methodenlehre“ von Herr Dr. Udo Stern.

Weitere Lehrende gaben den Studenten die Ehre: Dr. med. Sonja Konrad und Dr. med. Kerstin Schmid;

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN und freuen uns auf Ihre Einschreibung im nächsten erste Semester!

__________________

TIPP! Physiotherapeuten, MTA, PTA und Hebammen können Anrechnungen einplanen! Information unter info@natura-akademie.de

__________________

Mit adventlichen Grüßen

Gertrud Leisten-Busch und Dr. Michael B. Leisten

 

2018-12-02T16:55:40+00:00