Sie möchten eine Praxis eröffnen oder erfolgreicher weiterführen? 

 

Dann stellen Sie sich sicher folgende Fragen:

Wie starte ich meine Praxis erfolgreich?
Wie werde ich schnell bekannt?
Wie geht zielgerichtetes Marketing günstig?
Gibt es Zuschüsse/staatl. Unterstützungen?
Was ist vorgeschrieben? Was ist wichtig? Welche Versicherungen, Formulare, usw.?

Jetzt gilt es, neben der beruflichen Kompetenz auch noch Unternehmer, Marketing-Profi, Buchhalter und vieles mehr zu sein.

Dieser Workshop spart viel Zeit und Geld.

Neben vielen wertvollen Tipps werden Fragen geklärt, und dabei unterstützt, das eigene Praxis-Profil zu finden und erfolgreich zu arbeiten.

Auf Wunsch auch Einzelberatung möglich.

„Ich freue mich darauf, meine 25jährige Erfahrung als Unternehmerin und Heilpraktikerin
für Psychotherapie mit eigener Praxis (seit 2012) an Sie weitergeben zu dürfen.“

Tages-Seminar inklusive persönlicher Unterlagen-Mappe.

Seminarort: Natura Akademie, Prichsenstadt-Laub
Dozentin: Claudia Graser
Kosten: € 120,00

JETZT Sonderpreis! Fortbildung als WEBINAR am 25.04.2020 nur 95 Euro!