Werde ein „Lichtblick“ für Deine Patienten im neuen Jahr!

WIR WÜNSCHEN IHNEN ALLEN EIN GESUNDES, ERFÜLLTES und NEUES JAHR – SEIHEN SIE EIN dankbarer SEGEN FÜR IHRE MITMENSCHEN!

Herzlichst

Michael Leisten und Gertrud Leisten-Busch

 

Profitiere von 30 Jahren Erfahrung!

Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Homöopathie bei schweren Pathologien,

Dozent: Roland Methner

Buche die Fortbildung am 19. und 20. Januar 2019 in der Natura-Akademie.

Krankheiten mit schweren Pathologien sowie komplexe Fälle stellen an die Therapeuten besonders hohe Anforderungen. Sie brauchen außer einer exakten Anamnese ein genaues Fallverständnis und ein gutes Fallmanagement (z.B. betreffend der Reaktionsbeurteilung, Patientenführung, etc), sonst gehen ihnen diese Fälle schnell verloren.

Anhand der Beispiele Krebs und Multiple Sklerose, wird Herr Methner die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Homöopathie bei schweren Pathologien aufzeigen, sowie praktische Hinweise zu deren Problembewältigung geben. Ein Schwerpunkt des Wochenendes wird auch die Patientenführung bei diesen Erkrankungen sein (z.B. welche Lernprozesse sollten Krebspatienten beginnen, was ist das ‚Erfolgsrezept‘ von Langzeitüberlebenden, welche Hindernisse für eine Patienten-Mitarbeit begegnen uns und wie können wir sie überwinden).

Diese Fortbildung richtet sich an Ärzte und Heilpraktiker/Anwärter. Wichtig! Wir lehren Komplementär mit der sog. Schul- und sog. Alternativmedizin. Denn wir haben ein gemeinsames Ziel – das gesundheitliche Wohl unserer Patienten!

Seminarzeiten: Samstag von 9.00-17.00 Uhr

Sonntag von 9.00-15.30 Uhr.

Unkostenbeitrag: 200 Euro.

Anmeldung bis zum 17. Januar 2019 unter info@natura-akademie.de

Übernachtungsmöglichkeiten siehe www.prichsenstadt.de

Der Referent:

Roland Methner ist Sozialpädagoge und Heilpraktiker und arbeitet seit über 30 Jahren als klassischer Homöopath, früher in Hamburg, seit 8 Jahren in der Schweiz. Zusätzlich seit über 20 jahren Jahren umfangreiche Seminar- und Lehrtätigkeit, Supervision und diverse Veröffentlichungen.

Herr Methner zählt heute zu den profiliertesten „Krebshomöopathen“ und seine Vorträge sind ein Gewinn für die Teilnehmer, da er es versteht klar, gut strukturiert und immer praxisorientiert die wesentlichen Informationen zu vermitteln.

 

 

2018-12-29T15:04:55+00:00