„Jan Scholten Periodensystem“

Freitag 23.04.2021 und Samstag 24.04.2021

Referent: Dr. Friedrich Graf

In diesem 2-tägigen Seminar werden die Wege zu Metallen, Salzen und Pflanzen aufgezeigt.

 

In der Praxis erweisen sich Erweiterungen des homöopathischen Arzneischatzes angesichts unzähliger Veränderungen im individuellen Lebensbereich in der heutigen Gesellschaft als notwendig. Jan Scholten (Utrecht, NL) hat mit seinen Studien zum Periodensystem eine große Tür geöffnet, um noch besser homöopathisch verordnen zu können.
In diesem 2-tägigen Seminar werden die Wege zu Metallen, Salzen und Pflanzen aufgezeigt. Insbesondere hilft der Pflanzencode, gezielt unter Einbeziehung des Periodensystems, vorwiegend für Frauen und Kinder erfolgreicher zu verordnen. Das werde ich mit Fällen demonstrieren.

Zeiten:

Freitag 13 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 9.00-14.00 Uhr

Geeignet für Hebammen, ÄrzteInnen, Heilpraktiker und an Homöopathie Interessierte.
Fortbildungspunkte für ÄrzteInnen werden beantragt.

Seminargebühr: 220 EUR, incl. Teilnahmebescheinigung

Präsenz oder Livestream – Sie haben die Wahl!

Fortbildungsort:

NATURA Akademie, Laub 12, 97375 Prichsenstadt

Anmeldung: